PIZ MONTAFON BLOG

Unsere Leseecke für Gleichgesinnte

Schön, dass Du unsere Leseecke gefunden hast. Das ist der Ort, an dem wir Vergangenes Revue passieren lassen und Informationen austauschen. Hier teilen wir Erfahrungen, Erlebtes, Wissen, Einblicke und Ideen.  Bleibe mit unserem Blog auf dem Laufenden, in Sachen Entwicklungen in der nachhaltigen Tourismuswelt. Wir laden Dich ein, Teil unserer Community zu werden und gemeinsam die Weichen für eine nachhaltige Entwicklung zu stellen. Willkommen an Bord!



Filter
  • 14.06.23
    PIZ Impulsgespräch 4/7 - GAUENSTEINER HOF
    Impulse im Tal: Das Impulsgespräch 4/7 führte das Team des PIZ Montafon am 12.06.2023 auf den Gauensteiner Hof in Schruns. Informationen, Anreize und Einblicke gab es dort von Bernhard Schrottenbaum, einem der Betriebsleiter vom Gauensteiner Hof und Michael Tschanun, Küchenchef im AKTIV & SPA HOTEL Alpenrose.
  • 29.03.23
    PIZ Impulsgespräch 3/7 - GARGELLEN
    Am 27.03.2023 hat das PIZ Montafon gemeinsam mit den Gargellner Bergbahnen zum dritten von sieben PIZ Impulsgesprächen geladen. Svea Jahn und Manuel Stross haben uns tiefe Einblicke in ihren Alltag und v.a. der innovativen Beschneiungsanlage gegeben. Aber kurz vorab nochmal, was sind eigentlich die PIZ Impulsgespräche?
  • 06.03.23
    PIZ Impulsgespräch 2/7 - SILVRETTA MONTAFON
    Am 27.02.2023 hat das PIZ Montafon gemeinsam mit der Silvretta Montafon Holding GmbH zum zweiten von sieben PIZ Impulsgesprächen geladen. Kilian Zinnecker, Leiter der Arbeitsgruppe Energie, hat uns tiefe Einblicke in seinen Alltag und die “Green Mountains Initiative” der Silvretta Montafon gegeben. Aber kurz vorab nochmal, was sind eigentlich die PIZ Impulsgespräche?
  • 06.02.23
    PIZ Impulsgespräch 1/7 - GOLM
    Den Auftakt unserer Impuls Gesprächsreihe machte Judith Grass, Geschäftsführerin bei der GSL Tourismus GmbH, am Montagmorgen, 30.1.2023 als wir uns bei strahlendem Sonnenschein in Vandas trafen. Aber kurz vorab nochmal, was sind eigentlich die PIZ Impulsgespräche?