PIZ Montafon Events

Veranstaltungen für eine nachhaltige Entwicklung

Sei Teil verschiedener Veranstaltungen des PIZ – Zukunftslabor für nachhaltigen Tourismus. Gestalte die Zukunft des Tourismus gemeinsam mit uns, lass Dich begeistern, von Ideen, Innovationen und interdisziplinärer Zusammenarbeit. Unsere Events bieten eine einzigartige Plattform, auf der verschiedene Generationen von Touristiker:innen, Politiker:innen und Gleichgesinnten zusammenkommen, um die Herausforderungen und Chancen im nachhaltigen Tourismus zu diskutieren und kreative Lösungen zu entwickeln. Von Vorträgen renommierter Experten, über kleinere MeetUps bis hin zu interaktiven Workshops und Networking-Events – hier gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Tourismus.


Filter

Was war los?

Rückblick - 1 Jahr PIZ

Für die Wiedergabe von Videos muss der Nutzung von Cookies & Daten zugestimmt werden.

bleib up to date

der PIZ newsletter

Aktuelle Infos über Veranstaltungen, Neuigkeiten und alles Wichtige, was uns gerade bewegt.