Chris Eichhorn
12.07.22

DMOs & Stakeholder zu Gast im PIZ!

Zu Gast im PIZ: DMOs aus Vorarlberg & Stakeholder von Montafon Tourismus.

Wir durften Anfang Juli die Tourismusorganisationen - bzw. Destination Management Organisations (DMOs) - aus Vorarlberg (Vorarlberg Tourismus, Bregenzerwald Tourismus, Lech Zürs Tourismus, Alpenregion Bludenz, Vorarlberg Bodensee Tourismus) und einige der Stakeholder von Montafon Tourismus im PIZ GARDEN begrüßen. Unter dem Motto: "WTF? Why the fear?" haben wir unsere Idee vom "PIZ - Zukunftslabor für nachhaltigen Tourismus" gelauncht und Frage und Antwort gestanden. Es war ein super Auftakt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Partner:innen.

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (LAOTSE)

Geschrieben von

Chris Eichhorn

Vorarlberger Tourismuspreis für das PIZ Montafon
Wer mag schon keine Anerkennung, für geleistete Arbeit?! Also wir finden es super und haben uns riesig gefreut, am 11. Juni 2024 beim Treffpunkt.Tourismus in Lech mit dem Vorarlberger Tourismuspreis ausgezeichnet zu werden. Diese Ehrung ist eine herausragende Anerkennung für unser Engagement und unsere innovativen Ansätze im Bereich der zukunftsorientierten Tourismusentwicklung.
Auf dem Weg zum Österreichischen Umweltzeichen | Strategieworkshop im Verners 2020
Auf dem Weg zum Österreichischen Umweltzeichen kamen am 7. Mai 2024 - auf Einladung des PIZ Montafon und der Montafon Tourismus GmbH verschiedene Vertreter:innen der Montafoner Tourismusbranche und Mitglieder:innen der Lenkungsgruppe Naturverträglicher Bergsport zusammen, um gemeinsam die Eckpfleiler einer Nachhaltigkeitsstrategie für den Montafoner Tourismus zu entwickeln.