Chris Eichhorn
12.07.22

DMOs & Stakeholder zu Gast im PIZ!

Zu Gast im PIZ: DMOs aus Vorarlberg & Stakeholder von Montafon Tourismus.

Wir durften Anfang Juli die Tourismusorganisationen - bzw. Destination Management Organisations (DMOs) - aus Vorarlberg (Vorarlberg Tourismus, Bregenzerwald Tourismus, Lech Zürs Tourismus, Alpenregion Bludenz, Vorarlberg Bodensee Tourismus) und einige der Stakeholder von Montafon Tourismus im PIZ GARDEN begrüßen. Unter dem Motto: "WTF? Why the fear?" haben wir unsere Idee vom "PIZ - Zukunftslabor für nachhaltigen Tourismus" gelauncht und Frage und Antwort gestanden. Es war ein super Auftakt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Partner:innen.

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (LAOTSE)

Geschrieben von

Chris Eichhorn

Endspurt beim Gastgeber Vorbild Programm
Mit einem letzten Workshop voller frischer Impulse und Ideen haben wir einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg zu zukunftsfitten Unterkünften im Montafon erreicht. Hier ist ein Rückblick auf die spannenden Diskussionen und Erkenntnisse, die wir bei unserem letzten Treffen gewonnen haben.
Impulsgespräch 6/7 - SANIERUNG
Das PIZ Impulsgespräch 6/7, bei einem unserer Teilnehmer des Gastgeber Vorbild Programms - David Burtscher mit den Tante Anna Apartments. Diesmal drehte sich alles um das Thema Sanierung, vor allem natürlich um die Sanierung des wunderschönen alten Hauses hinzu modernen Apartments mit Geschichte. David berichtete über die spannenden Sanierungsarbeiten und gab uns einen Einblick in die zukunftsorientierte Gestaltung seines Betriebs.