PIZ Impulsgespräch 6/7

Mo, 08.04.2024 | 14:00 - 16:00 Uhr
Tante Anna Apartments | St.Gallenkirch

Seit dem Jahr 2023 treffen wir uns an ausgewählten Tagen zum gemeinsamen Netzwerken und persönlichen Austausch zu verschiedensten Themen rund um die zukunftsorientierte Entwicklung des Tourismus. Bei jedem Termin steht uns eine spannende Persönlichkeit zur Seite und gibt uns Einblicke in ihren/seinen Alltag. Lass Dich einfach inspirieren oder bring Dich aktiv mit ein, nimm in jedem Fall tolle Impulse mit in Deinen (eigenen) Betrieb. Darüber hinaus stellen wir folgen Fragen in den Raum: Wie schaffen wir ein zukunftsfähiges und nachhaltiges Tourismusmodell? Welche Rollen spielen Reduktion, Kreislaufwirtschaft und neue Technologien? Was bedeutet ein nachhaltiger Qualitätstourismus für unsere Region? Wir freuen uns über spannende Antworten in einem kurzweiligen Impulsaustausch. 
--
Facts zum 08.04.2024:
Sanierung. Wärmepumpen. Photovoltaik.

Treffpunkt:
14.00 Uhr - Tante Anna Apartments, St. Gallenkirch

Ablaufplan:
// Wir treffen uns um 14.00 Uhr in St. Gallenkirch, mit David Burtscher und Michael Kuster, an/in den Tante Anna Apartments.
// David wird uns von seinen umfassenden Sanierungsarbeiten berichten und uns einen Einblick in seinen zukunftsorientiert gestalteten Betrieb geben. 
// Im Anschluss haben wir die Möglichkeit, nicht nur David nach seinen Erfahrungen zu fragen, sondern auch auf die Expertise in Sachen alternative Wärme- und Energiegewinnung von Michael Kuster zurückzugreifen.

--
5 Gründe, warum du unsere Impulsgespräche nicht verpassen solltest?

1. Inspirieren - Nimm etwas mit, dass du eventuell bei dir im Betrieb anwenden kannst.
2. Informieren - Erfahre Neuigkeiten, lern etwas dazu und/oder bilde dich weiter.
3. Netzwerken - Triff andere Unternehmer:innen und Tausch dich zu Ideen, Problemen etc. aus.

*Die Veranstaltung richtet sich an alle Personen, die im Tourismus im Montafon tätig sind (Beherbergungsbetriebe, Bergbahnen, Gastronomiebetriebe, Sportgeschäfte, etc.). 


Anmeldung bis 08. APRIL 12:00 Uhr unter https://forms.monday.com/forms...